08.09.2019 Durch das Sahrbachtal

Durch das Sahrbachtal

Teilnehmer: 16 Personen

Wanderstrecke: geplant 17 km, verkürzt wegen Regen auf 13 km

Die Wanderung begann mit einsetzendem Regen in Binzenbach, vorbei am Gretel-Stollen, bergauf Richtung Hochthürmen, durch Kirchsahr, über den Hühnerberg, Blick auf das Örtchen Wald. Kleine blaue Flecken am Himmel gaben uns die Hoffnun auf schöneres Wetter, dicke Regenwolken bescherten uns aber weiteren Regen - der uns zu der Entscheidung der Verkürzung der Tour führte. Wir konnten noch einen Blick auf das Radioteleskpo Effelsberg werfen strebten dann frühzeitig unser Café an.

Bei der Einkehr in Kirchsahr "Zum Sahrtal" wurden wir mit großen, leckeren Kuchenstücken verwöhnt.

Foto: Heinz Hothan

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.eifelverein-kerpen.de/images//media/jw_sigpro/users/0000000254/ev/Bilder/Bilder_2019/2019-09-08_Durch_das_Sahrbachtal::::2