Wandern Sie mit uns

Gruppenbild

Der Eifelverein Kerpen bietet Ihnen, ob als Mitglied oder als Gast, ein interessantes Wanderprogramm an.

Sie wollen etwas für Ihre Gesundheit tun, Sie lieben die Natur und ein wenig Geselligkeit, dann sind Sie bei uns genau richtig. Kommen Sie einfach mit, eine Anmeldung zu einer Probewanderung ist nicht erforderlich und unverbindlich.

In unserem Wanderprogramm finden Sie naturkundliche wie auch kulturelle Wanderungen, die je nach eigener Kondition aus Touren zwischen 8 und 22 km ausgewählt werden können. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaft mit dem Pkw oder wenn möglich mit der Bundesbahn.

Lernen Sie uns und unser Wanderprogramm kennen. Wir bieten nicht nur attraktive Halbtagswanderungen die 10 bis 15 km lang sind, Tageswanderungen die 15 bis 23 km lang sind an, sondern auch Radtouren, Nordic Walking, Seniorenwanderungen mit maximal 6 km und Mehrtageswanderungen.

Informationen zu den einzelnen Wanderungen erhalten Sie bei den Wanderführern, die Sie unter > Ansprechpartner finden.

Wir freuen uns über jeden Gast, und wenn Sie nach einigen Probewanderungen Mitglied in unserer Ortsgruppe werden, ganz besonders.

Wir laden Sie herzlich ein mit uns auf Tour zu gehen!

Eifelverein OG Kerpen

Der Sticker für den Wanderrucksack