Mitgliederversammlung 2023

Dienstag, den 21. März 2023

Die Vorsitzende Uschi Stübner begrüßte die anwesenden Mitglieder*innen und bedankte sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und die große Unterstützung. Bevor es zum Rückblick auf das Jahr 2022 kam, sprach sie ihrem Vorgänger Jakob Richartz großen Dank und Lob aus, dass er den Verein jahrelang hervorragend und mit Herzblut geführt hat.

Uschi berichtete, dass,

• Jakob Richartz und Heinrich Lier die silberne Verdienstnadel erhalten haben
  • auch im II. Quartal 2023 krankheitsbedingt keine Seniorenwanderungen stattfinden
  • zum 12. Mal an der Aktion „Sauberes Kerpen“ teilgenommen wurde
  • der geliebte Grillnachmittag kurzfristig wegen Hitze von August auf den Oktober verlegt wurde
  • die Jahresabschlussfeier leider wegen mehrerer auf dem Grillnachmittag infizierter Leute mit Corona vorsorglich abgesagt wurde
  • zurzeit der Mitgliederstand 153 ist.

Danach folgten die einzelnen Berichte von den Fachwarten mit ihren div. Informationen. Bevor es zu den Ehrungen kam wurde noch der 11.08.2023 als Termin für den Grillnachmittag bekanntgegeben, darauf folgte noch eine rege Diskussion über den Veranstaltungsort unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier.

Zum Schluss wurden an die aktiven Mitglieder Urkunden und Bücher verliehen und Uschi Stübner bedankte sich anschließend für die Aufmerksamkeit und wünschte allen, dass sie gesund bleiben und beendete die Versammlung.

Fotos: David Linsin

• IMG_1644