Der erste runde Geburtstag

P1230168

10 Jahre Eifelverein OG Kerpen

Der Sticker für den Wanderrucksack


      Originalgröße 25 x 35 mm ~

      Stück € 3,00       

      Erhältlich bei den Wanderführern
 

Der Eifelverei Kerpen feierte seinen ersten rundern Geburtstag gebührend. Aus diesem Anlaß lud der Vorstand seine Mitglieder zu einem Abendessen und gemütlichem Beisammensein in das Hotel Wilkens ein.

  

 

VON JAKOB RICHARTZ
Stand: 12.12.2015

Wie es zur Gründung kam
Auf einer Kolpingveranstaltung ist H. Peter Knopp von Herrn Roos, Vorsitzender der Ortsgruppe Erftstadt angesprochen worden, ob er nicht in Kerpen einen Eifelverein gründen wollte. So wurde es mir mitgeteilt. Diese Idee hat Herr Knopp dann ein oder zwei Jahre später in die Tat umgesetzt und zu einer Infoveranstaltung aufgerufen.